Fides nostra victoria

Fides nostra victoria

Samstag, 28. Januar 2012

(Ein) letztes Gebet nach der Kommunion.

O Vater, o Sohn, o Heiliger Geist! o heiligste Dreifaltigkeit!
O Jesus, o Maria ! - Ihr gebenedeiten Engel und all ihr Heiligen des Paradieses!
erlanget mir folgende Gnaden, um die ich durch das kostbare Blut Jesu Christi flehe:

  1. Stets den Willen Gottes zu erfüllen.
  2. Immer mit Gott vereinigt zu bleiben.
  3. Nur an Gott allein zu denken.
  4. Gott allein zu lieben.
  5. Alles für Gott zu tun.
  6. Einzig die Ehre Gottes zu suchen.
  7. An meiner Heiligung zu arbeiten - einzig um Gottes willen.
  8. Mein Nichts zu erkennen.
  9. Immer besser den Willen meines Gottes zu erkennen.
  10. (Hier bitte man um eine besondere Gnade - je nach dem Bedürfnis.)
O allerseligste Jungfrau Maria, opfere du dem ewigen Vater das kostbare Blut Jesu Christi auf für meine Seele, für die armen Seelen im Fegefeuer, für die Anliegen der heiligen Kirche, für die Bekehrung der Sünder und für die ganze Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen