Fides nostra victoria

Fides nostra victoria

Sonntag, 27. März 2011

Warum ein weiterer katholischer Blog ?

Jeder Blog hat seine eigene Motivation und ich finde, es kann kaum schaden, wenn ein Zeugnis für den Gekreuzigten mehr im Internet existiert!


Aber vor allem möchte ich teilen:
Meine Gedanken, meine Freude am Glauben und unzähliges geistiges Material.
Viele alte Schätze an Gebetskarten/Bildern/Büchern, Gedichte, Betrachtungen, Aphorismen etc.


Und in letzter Instanz soll alles auf Gott weisen durch den einen heiligen Glauben, der all dies durchdringen möge !


Ich hoffe, einige Leute werden ein wenig Freude daran finden können ...


Gesegneten Sonntag noch !

1 Kommentar:

  1. Habe gerade Deinen Blog bei "Braut des Lammes" entdeckt! Vorher war er mir noch nicht aufgefallen - keine Ahnung wieso nicht...

    So freue ich mich sehr und bin gespannt auf weitere Posts. Mir scheint dieses/r Blog sehr vielversprechend!

    Wenn es recht ist, werde ich es/ihn in mein Blogroll aufnehmen.

    Pax et bonum
    Frischer Wind

    AntwortenLöschen